(Re-)connect...

Finde zurück in die Verbindung mit Dir selbst, Anderen und der Welt.

Ich möchte Dich darin unterstützen, in Deine Kraft und Größe zu kommen. Dich zu verbinden mit Deiner Essenz und Deinen Qualitäten, die diese Erde gerade dringend braucht. Wenn Du spürst, dass Dich etwas in Deinem Leben blockiert, Dich an Dich selbst, Andere und die Welt zu verschenken, dann kann es Zeit sein, diese Blockade jetzt anzuschauen.

Was uns fast allen gefehlt hat und oft heute noch fehlt, sind wertfreie Räume, in denen wir so sein dürfen, wie wir sind. In denen wir sagen dürfen, was wir meinen und ausdrücken können, was wir fühlen. In denen wir uns nicht verändern oder verstellen müssen. Wo wir uns angenommen und verstanden fühlen und bemerken, dass wir nie alleine sind. 

Ich höre Dir zu, bin präsent mit Dir und Deinem Erleben und begleite Dich so empathisch durch Deinen Prozess.